Faustrecht

Faustrecht

von Immanuel

Immanuel Immanuel

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783868121919

Verlag: Mauer Verlag

Erscheinungsdatum: 22.04.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mittsommer in Guadalajara, Mexikos zweitgrößter Stadt.
Schüsse bellen durch die Nacht. Ein etwa 12- jähriger Junge stürzt, von einer MP-Salve niedergemäht, blutüberströmt auf die Stufen des Polizeipräsidiums.
Der Junge hat keinerlei Papiere bei sich. Niemand kennt ihn. Niemand weiß, wie er heißt, wo er wohnt, wer seine Eltern sind, vor wem er die Flucht ergriffen oder was ihn auf die Straße getrieben hat.
Warum hat man ihn erschossen? Wer steckt dahinter? Ein rabiater Vater? Ein eiskalte Killer? Oder - absurde Idee - gar einer, der die Welt verbessern will?
Zwei Nächte später wird die Leiche des Jungen dreist aus der Gerichtsmedizin geraubt.
Wieder keine Spur. Die Polizei steht vor einem Rätsel.
Juliano Checco, genannt el capitano, den der Polizeipräsident der Stadt vor kurzem erst mit der Aufgabe betraut hat, dass ausufernde Entführungs-Unwesen mit allem Nachdruck zu bekämpfen, nimmt mit seinem Team, der attraktiven Kommissarin Diana Vuelce und dem vierschrötigen Kommissar Shaggi aus Texas die Ermittlungen auf.
Fesselnde Charaktere, Spannung bis zur letzten Seite, verblüffende Handlung, und eine Kardinalfrage der Menschheit sind die Grundzüge dieses ungewöhnlichen Romans.
Immanuel Immanuel

Immanuel Immanuel

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.