Fehlerfrei Atmen

Fehlerfrei Atmen

Nina Wild

Hardcover

180 Seiten

ISBN-13: 9783732243969

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 450.00

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Buch zum Reinfühlen in einen narzisstischen Missbrauch aus Sicht von mir, dem Opfer. Ich war obdachlos, als ich auf Maceo traf. Wir haben die folgenden zwei Jahre in Zürich am See, in der Wohnung eines Dealers und in einem Musikraum, zu Besuch bei Leuten sowie später in unseren Wohnungen verbracht. Die Gewissheit, dass ich Maceo trotz physischer Nähe nicht werde kennenlernen, stellte sich zu spät ein. Ich war bereits Gefangene des gefährlichen Hormoncocktails, der Partner von Narzissten zu Opfern macht.
Nina Wild

Nina Wild

Geboren in Hamburg, Deutschland. Schulzeit in St. Gallen, Ganterschwil und Trubschachen in der Schweiz. Kunstausbildung in St. Gallen, Zürich und Köln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.