Ferdinand

Ferdinand

Die einzigartige Giraffe

Jessica Hämmerli

Vorlesen & Vorschule (3-6)

ePDF

74,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752698237

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.08.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 10.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als Ferdinand von den Bösewichten Kahn und dessen Freunden ausgelacht wird, hat er nur noch einen Wunsch: Er will genauso sein wie die anderen. So wäre alles viel leichter und niemand würde mehr über ihn lachen. Ferdinand findet gemeinsam mit seinen Freunden, Wubi Wüstenfuchs und Charlie Chamäleon eine Lösung. Diese scheint perfekt zu sein. Doch dann kommt alles anders, als geplant. Ferdinand ist zutiefst betrübt und macht sich auf die Suche nach einem besseren Plan, um sein Problem zu lösen. Im Gespräch mit Eliot, dem weisen Elefanten, macht er eine wichtige Entdeckung. Wird es Ferdinand am Ende gelingen, eine Lösung für sein Problem zu finden?
Jessica Hämmerli

Jessica Hämmerli

Jessica Hämmerli, Jahrgang 1991, begeistert sich seit frühester Kindheit für die Kunst. Heute lebt sie in Sankt Gallen und arbeitet als Informatikverantwortliche im öffentlichen Sektor. Die Kunst ist ihre Passion. Mit der Veröffentlichung ihres ersten, selbst illustrierten Kinderbuches hat sie sich einen ihrer grössten Träume erfüllt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite