Fernfahrt

Fernfahrt

Geschichten von der Straße

Markus Rehmann

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783844897067

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.09.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Vom eisigen, tiefverschneiten Schweden, durchs Nebel verhangene England, vorbei am türkisblauen Marmarameer, bis hin zum sonnendurchglühten Sand der arabischen Wüsten, steuert der Autor seinen 40 Tonner und erlebt manches Abenteuer, sieht Landschaften, Städte und Menschen von denen er in diesem Buch erzählt.
Markus Rehmann

Markus Rehmann

Markus Rehmann 1956 im Hegau (Arlen) geboren packte nach Schule und Lehre seinen Rucksack um sich ein wenig in der Welt umzusehen. Nach einem längeren Aufenthalt in Amsterdam wo er zusammen mit Hippies aus aller Welt im Vondelpark wohnte, verschlug es ihn nach Kreta wo er ein Haus mietete und für eine Weile lebte.Dort begann er auch zu schreiben, zunächst nurTagebücher. Nach einer ausgedehnten Reise die ihn über Persien, Afghanistan und Pakistan nach Indien führte kehrte er in den Hegau zurück um dort zusammen mit seinem Schäferhund die nächsten Jahre mit verschiedenen Jobs zu verbringen. So war er Gärtner,Lackierer,Abbrucharbeiter,Galvaniseur und Lastwagenfahrer. Damals entstand die Idee zum -Hegau Blues-
Rehmann lebt heute, mit Frau und zwei Töchtern wieder in Arlen, wo er nun schreibt und dabei seine Tagebücher von damals zu Hilfe nimmt.

Fernfahrt

Fernfahrer

Februar 2013

(...) Der Berufskraftfahrer erzählt in seinem ersten Buch abenteuerliche Geschichten von der Straße.

Fernfahrt Aus dem echten Leben

Trucker

Januar 2013

(...) An seiner einfachen, klaren Sprache hört man sofort, dass Rehmann ein echter Kollege ist, da sollte man sich vom fast schon kitschig-blumigen Einstieg nicht täuschen lassen. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.