Feuerschmiede

Feuerschmiede

Jott Fuchs

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Paperback

456 Seiten

ISBN-13: 9783752811070

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Einst stiegen Agains Vorfahren auf zur Ersten Menschheit der Galaxis. Im Verlauf ihres Weltzeitalters erreichten sie kulturelle Blüte, höchsten technischen Fortschritt, gottähnlichen Status. Dies alles jedoch war von Völkermord befleckt, denn sie dehnten ihre Macht über Planeten aus, welche nicht für sie erschaffen worden waren. Dabei war Sol nur eine der Sonnen, die für diesen Zweck kolonisiert wurde, die Erde nur eine der Welten, deren Ureinwohner Widerstand leisteten - und letztlich dennoch ausstarben. Mit der Sonne ihres Zentralgestirns verging auch die Erste Menschheit. Doch für Tote spielt Zeit keine Rolle. Verborgen unter der Maske der außerirdischen Tiar gelang es ihnen eine neue Existenz zu finden und ein weiteres Mal die Galaxis in ihrem Sinn zu ordnen. Angesicht dessen kamen auch die Seelen der Erde nicht zur Ruhe. In Vera Elz und Thomas Arthur Stuart fanden sie ihre Abgesandten in diesem Konflikt. Seit die Sonne ihrer Exilheimat Gmtxt das Elektron der Erde trägt, geht es mit dem Planeten aufwärts. An der Spitze des Familienverbandes der Lytkrey sorgen beide nach ihren Möglichkeiten für die ihnen anvertrauten Sterblichen. Während sich Vera in Machtspielen verliert, versucht Tom die Isolation ihres Exils zu überwinden. Denn langsam erregt das ewig jugendliche Aussehen der Pioniere Verdacht - und niemand mag Unsterbliche.
Jott Fuchs

Jott Fuchs

Hinter Jott Fuchs steht das Autoren-Duo Angelika Herzog und Michael Herzog. Angelika Herzog, geboren 1954 in Recklinghausen, absolvierte dort eine Lehre zur kaufmännischen Angestellten und entdeckte im Laufe ihres Berufslebens die Liebe zur fantastischen Literatur und zum orientalischen Tanz, der ihr Leben nachhaltig prägte. Michael Herzog, geboren 1978 in Recklinhausen, studierte Marketingkommunikation in Düsseldorf und war viele Jahre in der Unternehmenskommunikation eines bundesweit tätigen Energieunternehmens tätig. Jott Fuchs lebt und arbeitet im Ruhrgebiet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.