Fidelio & Rigoletto Band 2

Fidelio & Rigoletto Band 2

Die haarsträubenden Abenteuer zweier pfiffiger Mäuse

Christian Müller

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783833431432

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.06.2006

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Storch Maxim preist Afrika als Schlaraffenland, sodass sich Fidelio und Rigoletto überreden lassen, den Winter ebenfalls dort zu verbringen. In einen Henkelkorb gepackt, geraten sie beim Überqueren der Alpen jedoch in ein fürchterliches Schneetreiben mit lebensgefährdenden Folgen. Halb erfroren und erschöpft, schaffen sie es schliesslich in die wärmenden Decken eines Rettungsgerätes, das gleich darauf bei der Bergung eines prominenten Skigastes zum Einsatz kommt.
Es handelt sich um Jasir Zaffra, den schwerreichen, skrupellosen Schieber und Kopf einer Bande Wilderer. Fidelio und Rigoletto werden Zeugen seiner dunklen Machenschaften und schliessen heimlich Freundschaft mit Zaffras zahmem Schimpansen Tutu. Dank seiner Unterstützung gelangen sie doch noch ins Herz Afrikas, nicht ohne zuvor die Einzahlung von Schwarzgeld zu sabotieren.
Hier, in Zaffras Versteck und Hauptquartier, setzen sie alles daran, dem Halunken und seinen Spiessgesellen ins Handwerk zu pfuschen.
Nebst Tutu leisten Pelikan Noola, Leopard Dolo sowie Martina Beltranetti, Zaffras unfreiwillige Krankenpflegerin, wertvolle Hilfe.
Einen Unhold vom Kaliber eines Jasir Zaffra unschädlich zu machen, heisst aber mit dem Feuer spielen!



Kribbelndes Lesevergnügen für 11 bis 99-jährige !
Christian Müller

Christian Müller

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.