Finn und die Anderswelt

Finn und die Anderswelt

Die Gabe

Judith Kraus

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

222 Seiten

ISBN-13: 9783753460314

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.01.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In einem nahegelegenen Waldstück macht der 13-jährige Finn auf dem Nachhauseweg eine mysteriöse Entdeckung. Immer mehr wird er in das Ganze hineingezogen. Als er sich dann bei einem Ausflug mit seinem Vater plötzlich an einem Ort und in einer anderen Zeit befindet und dort auf die gleichaltrige Klara trifft, erklärt sie ihm, dass er ein Dimensionsreisender ist und in Anderswelten gelangen kann. Er weiß, er muss in den Wald zurück. Doch er hatte nicht geglaubt, dass das erst der Anfang ist und sich für ihn alles verändern wird.
Judith Kraus

Judith Kraus

Schon als Kind war ich fasziniert von Geschichten. Umso mystischer sie waren, umso mehr fand ich mich in ihnen wieder. Ich hatte immer Geschichten in meinem Kopf und malte Bilder dazu. Dies war und blieb immer eine Leidenschaft von mir, die ich gerne teilen möchte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite