Finnley

Finnley

Meiisa

Julia Pflug , Lydia Pflug (Hrsg.)

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Paperback

348 Seiten

ISBN-13: 9783743117624

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Schon im ersten Band dieser Fantasy Trilogie wurde Finnley vor gewaltige und gefährliche Herausforderungen gestellt, seit sie ohne ihre Erinnerung irgendwo auf der Erde zu sich gekommen war. Dies soll im zweiten Band seine Fortführung finden ...

"Dir, Finnley, überlasse ich die ehrenvolle Aufgabe ...", sie lacht hämisch, "ihn zu töten."

Doch vorerst kommt sie zusammen mit ihrer Mutter zu einer riesigen Weltraumflotte, wo sie in hartem Kampftraining lernt, ihre besondere Kraft zu kontrollieren, die sonst alles zerstören könnte. Dort lernt sie auch ihre Schwestern kennen, die alle nicht unterschiedlicher sein könnten und von denen sie vorher nie etwas gehört hatte. Zusammen werden sie auf ihre Mission vorbereitet.

Ihre neu gefundene Freundin von der Erde, Emily, muss ohne sie weiter nach ihren ebenfalls verschwundenen Erinnerungen suchen. Mit Hilfe ihrer besonderen Gabe, die ihr immer kurioser erscheint, scheint sie langsam ans Ziel zu kommen.

Auch Luke musste sie auf der Erde zurücklassen, obwohl sie sich ineinander verliebt hatten. Um ihr nach der Abreise einen letzten Gefallen zu tun, versprach er ihr, dass er jetzt Emily bei dem helfen werde, was sie so lange und fanatisch gesucht und scheinbar gefunden hatte - ihre Mutter.
Julia Pflug

Julia Pflug

Lydia Pflug

Lydia Pflug (Hrsg.)

Lydia Pflug, geboren 1968 in Chemnitz wohnt heute in Ingolstadt. Durch ihr Lektorat unterstützt sie ihre Tochter, Julia Pflug bei ihrer zweiten Veröffentlichung der Trilogie ″Finnley″.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.