Fionrirs Reise geht weiter

Fionrirs Reise geht weiter

Andreas Arnold

Band 2 von 2 in dieser Reihe

ePUB

3,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783945532850

Verlag: Reimheim-Verlag Thorsten Zeller

Erscheinungsdatum: 23.03.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 8.00

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Fionrir ist ein junger Drache. Die Reise zum Geburtstag der Menschen-Prinzessin Quirina unternimmt er mit fantastischen Freunden und der Zuversicht eines jungen Drachen, der gerade das Fliegen gelernt hat.
Doch er ahnt nicht, in welche Gefahr diese Reise ihn und seine Freunde führen wird.

Handlung: Wenige Monate sind seit Fionrirs erster großen Reise vergangen. Begleitet von seiner Cousine Lida, einer Drachin mit ganz besonderen Fähigkeiten, bricht er zu seiner zweiten Reise auf. Dass ein ganzer Tross grimmiger Nordmänner angeführt von der schrecklichen Nordfrau Frieda den Auftrag hat, beide zu fangen, weiß Fio nicht. Auch nicht, dass der Auftrag von gefürchteten altbekannten Widersachern kommt. Zum Glück ist da seine neu gewonnene Freundin, Prinzessin Quirina, die ihm mutig zu Hilfe eilt. Nicht jeder ist, was er zu sein scheint, und auch Fio ahnt erst langsam, welche Kräfte in ihm erwachen. Die Reise ist noch lange nicht zu Ende.

Ein Buch für Selbstleser ab acht bis zehn Jahren. Ebenso ist es wundervoll und voller Wunder für Erwachsene jeden Alters, die ihren Kindern gerne vorlesen oder die selbst einfach Freude an einer Fabel von Drachen, Menschen und anderen phantastischen Tieren haben.

Die gedruckte Ausgabe, aus der dieses E-Book entstand, ist im Oktober 2018 unter ISBN 9873945532225 im Reimheim-Verlag erschienen und im Buchhandel erhältlich.

Besucht Fio auf seiner Homepage: www.fionrirsreise.de

Für einen jungen Drachen ist es ganz schön aufregend, zu erfahren, wie euch seine Abenteuer gefallen. Schreibt ihm das einfach. Wenn ihr auch anderen davon erzählen möchtet, schreibt darüber - gerne in Form einer Rezension.
Andreas Arnold

Andreas Arnold

Andreas Arnold wurde 1976 im oberhessischen Lich geboren. Seine ersten Gedichte und Kurzgeschichten schrieb er im Alter von 15 Jahren. Ab dem Jahr 2015, mit der Veröffentlichung der beiden Anthologien "Poetry Slam Wetterau - Das Buch" und "Poetry Slam Wetterau - Das zweite Buch", wurden die ersten seiner Texte herausgegeben. Zwischen 2017 und 2019 erschienen die drei Bänder seiner Kinderbuchserie "Fionrirs Reise". Aktuell arbeitet er an einer Hörbuchumsetzung sowie an einer Kurzgeschichtensammlung in der Welt der Drachen.

Heute lebt der Autor im hessischen Friedberg, wo er als Green Blogger, Kolumnist und Autor aktiv ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.