Flo der Gartenzwerg

Flo der Gartenzwerg

Flos erster Advent

Ines Parizon

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783749496051

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Flo der Gartenzwerg hat seinen Garten noch nie verlassen. Im Winter wird er, zum Schutz gegen das Wetter, in eine Kiste im Gartenhaus gepackt. Da seine Mitbewohner aus dem Wetterhäuschen weg gezogen sind, langweilt sich Flo in seiner Kiste und beschließt seine Freunde im Wald zu besuchen, um zu sehen wie sie den Winter verbringen... Sei gespannt, was Flo alles über die Tiere im Wald und über Weihnachten herausfindet. Erzählt in 24 Kapiteln und somit hervorragend als Adventskalender geeignet. Zum Vorlesen und selber lesen.
Ines Parizon

Ines Parizon

Geboren am 12. August 1981 in Offenburg. Die Mutter von 4 Mädchen hat nach mehrjährigem Jobhopping beschlossen ihre Hobbys (z.B. Pfadfinder) zum Beruf zu machen. Nach einem Fernstudium hat sie damit begonnen sich als Natur und Umweltpädagogin und Ernährungscoach selbständig zu machen. Mit dem Schreiben von Kinderbüchern will sie nicht nur ihren Kindern die Natur näher bringen. Kinder sollen spielerisch lernen warum unsere Erde und seine Bewohner schützenswert sind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.