Florida & Alabama bis Houston

Florida & Alabama bis Houston

Mit dem eigenen Wohnmobil durch Nordamerika

Sabine Saradevi Knappheide

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Reiseberichte & Reiseliteratur

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783756246687

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.07.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wir, Saradevi und Manfred, machen uns im Herbst 2019 mit unserem Amigo (Wohnmobil) auf den Weg durch Nordamerika.

In diesem zweiten, von insgesamt vier Bänden, genießen wir endlich die warme Sonne Floridas und das Baden im Meer. Wir besuchen den Weltraumbahnhof Cape Canaveral, fahren durch die Metropole Fort Lauderdale und Miami.

Auf den Keys machen wir 14 Tage lang bei herrlichem Wetter Urlaub und feiern auf dem Campground Thanksgiving, bevor es uns weiter in die Everglades zieht. Im Osten erleben wir mit Rob und Sherry einen Tag auf dem Wasser und lernen durch Vero und Reiner das Spiel Shuffleboard kennen.

Wir fahren entlang der Golfküste Richtung New Orleans. Am Ortsrand übernachten wir drei Tage auf einem RV Park und fahren von dort per Rad und später mit dem Bus in die Innenstadt.
Sightseeing und Kneipenbummel stehen auf dem Programm und wir feiern Manfreds Geburtstag.

Anschließend brechen wir Richtung Houston auf, wo unser nächstes Abenteuer auf uns wartet.

Unser Reisemotto lautet: Catching the moment!

Lass dich mitnehmen auf unseren sama:trail durch Florida und weiter bis Houston. Viel Freude beim Lesen unserer Blogbeiträge!
Sabine Saradevi Knappheide

Sabine Saradevi Knappheide

SABINE SARADEVI KNAPPHEIDE

Geboren wurde ich 1970. Mit meinem Mann, Manfred Müller-Knappheide, lebe ich am Niederrhein, auf Texel und im Amigo (Wohnmobil).
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets und habe in Münster studiert. Nach 25-jähriger Selbstständigkeit reise und blogge ich nun leidenschaftlich und gehe der Frage nach, was es bedeutet, jetzt einfach zu sein.
Ab Sommer 2022 reise ich gemeinsam mit meinem Mann und dem Amigo für mehr als ein Jahr auf dem Landweg nach Australien.
Meine Vision für 2024: Leben in einem TinyHaus in Dinslaken!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite