Flucht aus der Wirklichkeit - Notausgang Tod

Flucht aus der Wirklichkeit - Notausgang Tod

Mike Gerhardt

Science Fiction & Fantasy

Paperback

216 Seiten

ISBN-13: 9783756230280

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das Forschungsschiff Linus-6 hat seine Mission im Weltraum beendet und kehrt zur Erde zurück. Für die Besatzung beginnt ein nicht enden wollender Albtraum. Wer oder Was verbirgt sich hinter L.U.C.I.E.?

Auf jeden Fall spielt L.U.C.I.E. in June Baileys Leben eine große Rolle, nachdem sie sich als junge Studentin zu einem waghalsigen Experiment hinreißen lässt. Erst kurz vor ihrem Tod erhält sie durch L.U.C.I.E. die Antwort, auf ihre ewige Suche nach dem Sinn ihres Daseins und ist entsetzt.

Aber wer ist L.U.C.I.E. wirklich? Eine künstliche Intelligenz, die das Leben auf der Erde radikal verändert und letztendlich die Menschheit ablöst?

Christina, eine Gefangene zwischen Traum und Wirklichkeit, will endlich die Wahrheit über L.U.C.I.E. erfahren und muss sich dabei mit ihrem tiefsten Innern, dem Unterbewusstsein, auseinandersetzen.

Der Autor schafft es, eine Fiktion in die Wirklichkeit zu holen, einen Zeitgeist einzufangen, der weit außerhalb der gegenwärtigen Vorstellung liegt.
Mike Gerhardt

Mike Gerhardt

Der Autor, geboren 1970 in Meerbusch, liiert, keine Kinder, aufgewachsen in Kaarst, wohnt seit fast 40 Jahren in Hilden bei Düsseldorf. Schon in seiner Jugend beschäftigte ihn die Frage, warum Bücher eine derartige Faszination auf sein Umfeld ausüben. Bis er sich selbst an eines herantraute.
Aus einzelnen philosophischen, wissenschaftlichen und mystischen Gedankenfragmenten, erschuf er eine eindrucksvolle Geschichte durch die zahlreichen Fassetten einer Phantasie, die vielleicht in ferner Zukunft zur Wirklichkeit werden könnten.
Sein Roman-Debüt erschien im November 2015.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite