Flügelschlag der Engel

Flügelschlag der Engel

Ergreifende Engelgeschichten zum Nachdenken über das Leben, die Liebe und den Sinn

Manfred Hilberger

Science Fiction & Fantasy

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783837027662

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.05.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ergreifende Kurzgeschichten, die zum Nachdenken über das Leben, die Liebe und den Sinn animieren. Mal rührend-melancholisch, mal fröhlich, mutmachend, traurig oder nachdenklich, wecken die Geschichten die tiefsten Gefühle des Lesers und können ebenso für ein Lächeln, wie auch mal für eine Träne sorgen.

Dass dabei in jeder Kurzgeschichte Engel eine Rolle spielen, soll unterstreichen, dass wir Menschen, die wir oft von Leid und Ungerechtigkeit heimgesucht werden, manchmal einfach etwas genauer hinsehen sollten, wenn wir einen Sinn erkennen wollen.

Die Engel in diesem Buch können helfen, manche aussichtslos und negativ wirkende Situation in unserem Leben ein kleines Bisschen besser verstehen und ertragen zu können.
Manfred Hilberger

Manfred Hilberger

Manfred Hilberger ist in erster Linie als Musiker, Songtexter und Musik-Fachbuchautor bekannt und erfolgreich.

Mit ″Flügelschlag der Engel″ legte er 2008 sein erstes belletristisches Werk vor, dass bereits vor Erscheinen mit Belobigungen überhäuft wurde.

In mehr als 1.900 Liedertexten konnte Hilberger seine außergewöhnlich gefühlvolle Lyrik bereits unter Beweis stellen. In den Kurzgeschichten seines Belletristik-Debüts gelingt es ihm so gut, die Gefühle der Leser herauszufordern, dass davon auszugehen ist, dass er nicht nur ein angesehener Musikbusiness-Fachmann und Künstler bleibt, sondern dass man auch als Belletristik-Autor noch viel von ihm lesen wird...

Im Jahre 2009 ließ Hilberger dann seinem Humor freien Lauf und veröffentlichte das ″WC-Gästebuch″ - das etwas andere Gästebuch, in das die Gäste DANN schreiben, wenn sie eh zwei Hände frei haben und wodurch die Zeit auf der Toilette nicht 'verschissen' ist... Aufgrund des großen Erfolgs erschien als Nachfolge-Buch in 2010 das ″Schlafzimmer-Gästebuch″.

Auf Hilberger.de könen Sie alles über den Autor, seine Bücher, seine Musik und sein Privatleben finden...

Website: http://www.hilberger.de

Ein Buch zum Nachdenken über die Liebe, das Leben und den Sinn

Dietzenbach Stadt Post

Mai 2008

(...) ein sehr gelungenes Belletristik-Debüt. Inspiriert durch den Tod seiner Schäferhündin, hat der 37-jährige Autor seine Gedanken über die Liebe, das Leben, Freundschaften, Geldsorgen, Zeitmangel und vielem mehr, was fast jeden beschäftigt, in 15 ergreifende Geschichten verpackt, die den Leser auf rührende Weise zum Nachdenken animieren. Es sind Geschichten, die Mut machen können, manchmal auch traurig, aber stets ergreifend sind.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite