Flug der Feder

Flug der Feder

Alexandra Schumann

Science Fiction & Fantasy

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9783743181496

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.01.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eine Geschichte über wahre Liebe!
Lass dich entführen in eine andere Welt, in eine andere Zeit, um zurückzukehren ins Jetzt und Hier...
Diese wunderschöne Geschichte trifft mitten ins Herz. Es ist die Geschichte des Indianerjungen Feder, der ein behütetes Leben führt, aber von Schicksalsschlägen nicht verschont bleibt. Dennoch bleibt sein Herz rein und ist stets voller Liebe. Seine Bestimmung aber erfährt er erst nach seinem Tod und kommt dieser viele tausend Jahre lang nach. Bis er eines Tages beschließt, wieder geboren zu werden... und zwar als Frau! Denn endlich möchte er Wünsche und Sehnsüchte erfüllen, die bislang ungestillt waren. Wird er es schaffen, endlich ein voll erfülltes Leben zu führen?
Mitreißend und packend von Anfang bis Ende!
Alexandra Schumann

Alexandra Schumann

Alexandra Schumann wurde 1971 in Speyer geboren und lebt heute mit ihrem Mann, ihren beiden Jungs und zwei Hunden in einem kleinen Dorf mitten in Weinreben in der Pfalz. Von Kindesbeinen an mit viel Fantasie ausgestattet, war das Geschichtenschreiben schon früh ihre Leidenschaft, so schuf sie ″Mollies lustige Abenteuer″ im zarten Alter von zwölf Jahren.
Es folgten die Romane ″Flug der Feder″, ″Der Augenblick mit dir″, die Fortsetzung ″Ein Schritt zum Himmel″ und ″Wildrosengeflüster″ sowie mehrere Kurzgeschichten wie ″Für immer mit dir″.
Wer möchte, findet sie auch auf facebook!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite