Folge Ihm nach

Folge Ihm nach

Geheimnisse erfolgreicher Leiterschaft - aus der Praxis, für die Praxis

Ron Cantor

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

182 Seiten

ISBN-13: 9783982509129

Verlag: Thron-Schriften Verlag

Erscheinungsdatum: 01.06.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Ich habe noch nie ein solches Buch über Leiterschaft gelesen. Ron Cantors Herangehensweise ist absolut einzigartig."
(Daniel Kolenda, CfaN)

Der Autor Ron Cantor wollte dieses Buch schon seit Jahren schreiben. Doch vieles war nur graue Theorie - bis er gebeten wurde, als Hauptleiter in seiner Gemeinde in Tel Aviv zu dienen. Endlich bekam er die Gelegenheit, die Führungsprinzipien, die er seit dem College gelernt hatte, in die Praxis umzusetzen. Und weißt du was? Sie funktionieren!

In diesem Buch gibt Ron 10 seiner gelernten Geheimnisse über erfolgreiche Leiterschaft weiter - und bleibt dabei sehr ehrlich und praktisch. Es werden unter anderem folgende Themen behandelt:


- Biblische Leitung als Team.
- Wie du mit persönlichen Angriffen umgehst.
- Loyalität in Beziehungen.
- Wie du Einschüchterung überwindest.
- Wie du mit Widerständen umgehen kannst.
- Wie du dich selbst in die richtige Position betest.
- Wie du deinen Wert in Gott und nicht im Dienst findest.
Ron Cantor

Ron Cantor

Ron Cantor ist leidenschaftlicher Evangelist, Prediger und ein Fachmann, wenn es um das Thema jüdische Wurzeln im Neuen Testament geht. In Israel dient Ron als CEO von Tikkun Global Revive Israel, einer internationalen Familie von messianischen Diensten, Leitern und Gemeinden, die als Vision hat, Erweckung in Israel und in den Nationen zu fördern. Zudem ist er der Präsident von Shelanu TV, dem einzigen hebräisch-sprachigen Fernsehsender, der rund um die Uhr die Botschaft von Jeschua verbreitet. Ron und seine Ehefrau Elana leben momentan in Tel Aviv, Israel.

Website: https://www.roncantor.com/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite