Fragmente

Fragmente

Geschichten von früher

Christel Riepe

Romane & Erzählungen

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783844872613

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.05.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Autorin erinnert sich an vergangene Zeiten: Wir lassen uns von der kleinen Christel durch die Welt ihrer Kindheit führen. Und aus ihrer kindlichen Sicht war selbst die Nachkriegszeit wahrlich eine schöne Zeit! Viele Geschichten um kleine und größere Freuden, auch mal Ängste und Nachdenkliches - aber insgesamt erzählt dieses Mädel ganz unbefangen aus der ,guten alten Zeit’ und von den Menschen, die damals zu ihrem Leben gehörten. Man liest amüsiert weiter und wünscht sich, man wäre dabei gewesen! Hätten wir doch noch mehr so ,junge Alte,’ die noch Zugang zu ihrer kindlichen Seele haben, und die uns durch ihre Geschichten daran teilhaben lassen, wie es früher war. Nach dieser Lektüre wünschte ich mir, noch einmal Kind zu sein. Kind der damaligen ,guten’ Zeit. Und ich wäre so gern mit der kleinen Christel befreundet gewesen! Anne Backen
Christel Riepe

Christel Riepe

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite