Fredys Abgang

Fredys Abgang

Alex Gfeller

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Paperback

620 Seiten

ISBN-13: 9783749410231

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Harry steht wie gewohnt bereits in aller Morgenfrühe in seiner weißen, korrekt geknöpften Kochjacke in der Küche und zer-teilt geübt zwei große Lammschultern, die er gestern Nachmit-tag zum Auftauen aus der erschreckend leeren Tiefkühltruhe geholt hat. Dabei fällt sein Blick zufällig aus dem großen Kü-chenfenster unvermittelt auf Fredy, der im Bademantel mitten in seinem winterlich kahlen, leeren und eiskalten Garten steht und gebeugt auf einen kleinen Zettel starrt, den er mit beiden Händen weitsichtig vor sich hinstreckt. Harry hält mit dem Herauslösen des Schulterblattes erschrocken inne. Was zum Teufel macht Fredy so früh am Morgen da draußen? fragt er sich ungläubig. So ein Idiot! Im Schlafanzug! In Pantoffeln! Er ist doch krank! Er hat Fieber und sollte im Bett bleiben!
Alex Gfeller

Alex Gfeller

Schriftsteller und Landschaftsmaler
geboren in Bern 1947
lebt in Biel
www.gfelleralex.ch

Website: www.gfelleralex.ch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.