Freeman und Co.

Freeman und Co.

Der Teufel von New Orleans

Tamas Darabant

Band 1 von 4 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783754372333

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als Spencer sich beim Militär meldet und nach Vietnam geschickt wird, ahnt er noch nicht, was die Zukunft für ihn bereithalten wird. Verwundet kehrt er nach Hause zurück und kämpft von da an mit Stimmen, die ihn in den Wahnsinn zu treiben drohen. Als er es nicht mehr aushält, läuft er von zuhause fort, um weit weg von seinen Eltern ein neues Leben zu beginnen. Der Alkohol wird sein ständiger Begleiter und für eine Zeit verstummen die Stimmen. Als jedoch ein wahnsinniger Mörder Jagd auf ihn macht, muss er sich entscheiden, ob die Stimmen nicht doch recht hilfreich sein können. Der Axtmörder von New Orleans ist zurück und er hört erst auf, wenn er seine Mission erfüllt hat.
Tamas Darabant

Tamas Darabant

Tamas Darabant, geboren in Budapest, war immer schon ein Fan der Literatur und verfasste auf Anraten seiner Partnerin das erste Manuskript von Freeman und Partner.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite