Fremd

Fremd

Der dritte Fall für Paul Backes

Walter Hornbach

Romane & Erzählungen

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783735737489

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.11.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Paul Backes, Gelegenheitsdetektiv und Gerichtsreporter bei einer schwarzwälder Lokalzeitung, wird von seiner Ex-Frau um Hilfe gebeten: Réka, eine junge Frau war nach Deutschland gekommen, um zu heiraten. Aber die Ehe wird zum Desaster. Paul schließt messerscharf, dass er der falsche Mann für den falschen Auftrag ist. Nichtsdestotrotz begibt er sich in seiner unnachahmlich konsequenten Art nicht nur beinahe in die Irre, sondern auch noch in echte Gefahr und zu guter Letzt auf eine lange Fahrt, deren Ziel offen und deren Ausgang gänzlich ungewiss ist.
Walter Hornbach

Walter Hornbach

Walter Hornbach, geboren 1952, lebt in einem kleinen Dorf in der Nähe von Freudenstadt, im Schwarzwald, genauer an der Grenze zum Kreis Rottweil. Zum Schreiben kam er vor allem durch die Arbeit an Sketchen und kleinen Theaterstücken.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite