Friesenrecht - Akt V

Friesenrecht - Akt V

Boudiccas Rache

Gerd B. Freimuth

Science Fiction & Fantasy

Paperback

552 Seiten

ISBN-13: 9783734782916

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.05.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Korrigane Morrigan zeigt Leevke eine uralte Tempelanlage, in der das Echsenvolk der Suma lebt, um diese zu pflegen. Dort gibt es auch ein Artefakt, welches die Korriganen benötigen, um die Veränderung der Weltordnung in ihrem Sinne voranzutreiben.

Der Druide Katzwiesel und seine Schülerin Alixxa helfen Jens, Hinni, Runa, Puk und Gerlinde indes, dem Geheimnis der Korriganen auf die Spur zu kommen. Diese sind nämlich nicht, was sie zu sein vorgeben. Puk schlägt ihnen vor, mit seinen Leuten, den Römern, zusammenzuarbeiten.

Es kommt zum Krieg der Icener gegen ihre alten Erzfeinde: die letzte römische Legion Britanniens...
Gerd B. Freimuth

Gerd B. Freimuth

Der Autor Gerd B. Freimuth (kurz: GBF) wurde am 15.06.1985 in der ostfriesischen Kleinstadt Norden geboren und besuchte dort das Wirtschaftsgymnasium ehe er im Anschluss eine Ausbildung zum Fachinformatiker absolvierte.
Zu seine Leidenschaften gehört seit seiner Kindheit Geschichte, Technik und alles Fantastische. Hierzu zählt sowohl Science-Fiction als auch Fantasy in allen medialen Ausprägungen und Formen. Von Videospielen, Pen&Paper, Filmen, Serien, Tabletop, Romanen, Historienbüchern bis hin zu Mittelalterveranstaltungen oder Dokumentationen, von Alexander dem Großen bis zum großen Bauernkrieg, zählt alles dazu. Nebenher zeichnet der Autor auch seit jüngsten Jahren und illustriert so z.B. auch heute seine Geschichten selbst.
Inspiriert durch das PC-Spiel "Betrayal at Krondor" entwickelte er mit 13 Jahren seine erste, eigene Fantasywelt (namens Gila), welche im Laufe der Jahre um vielfältige Ereignisse, Charaktere und Völker erweitert wurde. Dem folgte eine Sciene-Fiction Abwandlug, ehedem er um 2010 herum dann Altera erschuf, eine Welt, welche unserer eigenen stark ähnelt aber um Mythologie und Zauber erweitert ist. Auf Altera spielen zwei seiner Geschichten: "Knappe" sowie "Friesenrecht". Letzteres wurde im Mai 2014 fertiggeschrieben und wird nun im Lauf der Jahre nach und nach veröffentlicht werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite