Friesenschwur am Upstalboom

Friesenschwur am Upstalboom

Der Wahnsinn geht weiter

Siegfried Klock

Klassiker & Lyrik

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783756215294

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.07.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Friesenschwur am Upstalsboom
Der Wahnsinn geht weiter
Ein Einbruch in ein Marinedepot, eine Leiche am Upstalsboom und eine angekündigte Katastrophe für Ostfriesland bringen Hauptkommissar Okko Bruns und sein Team fast zum Wahnsinn. Wer steckt hinter all diesen Gräueltaten und was hat das Ganze üb erhaupt mit der
Burganlage Stickhausen zu tun? Die Zeit läuft den Beamten davon und plötzlich werden sie von unvorhersehbaren Ereignissen eingeholt, die die Ermittlungen erschweren.
Mit der Fortsetzung von Häuptlingstod am Upstalsboom geht der Irrsi nn nun in die zweite
Runde. Eine spannende Reise durch Ostfrie sland und Abgründe eines fanatischen Friesen.
Siegfried Klock

Siegfried Klock

Siegfried Klock wurde in Idafehn geboren. Als gelernter Industrieschiffbauer war er bis zum Konkurs bei der Jansen-Werft in Leer beschäftigt. Dann wechselte er in die Automobilindustrie und arbeitet seitdem im Volkswagenwerk Emden.
Aus seiner Liebe zur Heimat und seinem Interesse an politischen und ökonomischen Themen der Region, entdeckte er seine Leidenschaft fürs Schreiben und Dichten in hoch und plattdeutsch. So schreibt er Liedertexte, Verse und Gedichte und übersetzt Texte ins Plattdeutsche.
2020 erschien sein erster Ostfrieslandkrimi Häuptlingstod am Upstalsboom. 2021 folgte dann mit Wunnerbaar Fresenland eine Sammlung von Versen und Gedichten, die er im Laufe der Zeit über seine Facebookseite Wi sünd Oostfreesen un dat mit Stolt, als Begrüßungsbeiträge veröffentlicht hatte. 2022 erscheint nun mit Friesenschwur am Upstalsboom die Fortsetzung von Häuptlingstod am Upstalsboom.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite