Frost

Frost

Erzählungen

Rufus Ravenheart

Paperback

256 Seiten

ISBN-13: 9783741222887

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zwei Königreiche tragen einen magischen Krieg aus, ein Kampfsportprofi schlägt sich durch eine raue Welt, ein Dudelsackspieler stimmt eine tödliche Melodie an, eine Verschwörung, die mehrere tausend Leben kosten könnte, greift um sich und ein Komapatient entwickelt übernatürliche Kräfte.
Rufus Ravenheart erzählt fünf fiktive Geschichten, deren spannende wie schockierende Handlung durch die grundverschiedenen Charaktere zum Leben erwacht. Er thematisiert dabei Hass, Gewalt und Tod auf eine Art, welche dem Leser die Sterblichkeit des Menschen auf brutale Art und Weise bewusst macht.
Rufus Ravenheart

Rufus Ravenheart

Rufus Ravenheart ist das Pseudonym des im Mai 1988 in Köthen (Anhalt) geborenen Autors. Der hauptberufliche Elektromeister arbeitet nebenbei als freier Texter. Seine Leidenschaft für gute Romane sowie schottische und irische Musik teilt er mit seiner Ehefrau. Sein unangefochtener Lieblingsautor ist Stephen King. Sein erstes Buch, eine Sammlung von Geschichten namens "Frost: Erzählungen" erschien im Sommer 2016.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.