Frühling ists wieder

Frühling ists wieder

Frühlingsgedichte

Brigitta Manuela Baumann

Klassiker & Lyrik

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783842355705

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Im Lichte des Erwachens offenbart Dir berührende Poesie, Oden an die Schönheit der Schöpfung, an die Wunder des Frühlingserwachens, an die Vielfalt der ersten Blumen und Blüten, an ihre Kraft, ihre Einzigartigkeit, ihr Licht das uns im Herzen tief berührt und stärkt, uns dabei unterstützt auch die für uns notwendigen Neubeginne voller Vertrauen und Zuversicht zu vollziehen.
Brigitta Manuela Baumann

Brigitta Manuela Baumann

Ich Brigitta Manuela Baumann geb. 5. Okt. 1960 bin tätig als Beraterin bezüglich Konflikten in Familien, Partnerschaft und gebe Unterstützung bei der Realisation von Lebenszielen.
Ich unterrichte Ölmalerei und andere Möglichkeiten kreativer Selbstentfaltung.
Meine Liebe gilt der Dichtung und dem Schreiben von Kurzgeschichten die essentielle Themen des Lebens behandeln, der Malerei, der Schönheit der Natur und der Unterstützung von Menschen in schwierigen Lebenssituationen.
Ich lebe mit meinen beiden Hunden im sonnigen Burgenland.
Mein Anliegen ist es stets das Heilvolle, das Gute, das Stärkende zu finden, dies kommt auch in meinen Geschichten und Gedichten zum Ausdruck, denn alles hat seinen Sinn, auch wenn es uns noch so schmerzt. Das Leben sollte uns nicht zerbrechen sondern reifen und wachsen lassen.
mit liebem Gruß Brigitta Manuela Baumann

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite