Fucked by Rock `n`Roll

Fucked by Rock `n`Roll

Punkrock, Sex & Notaufnahme

George von Klitzing

Romane & Erzählungen

Hardcover

336 Seiten

ISBN-13: 9783755791157

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
CHF 36.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die randvollen Bierbecher flogen Clemens nur so um die Ohren! Das war hier kein Konzert mehr, es war Krieg! An einem Samstagabend traten sie mit ihrer Band in der Hamburger Markthalle im Vorprogramm der Kassierer auf. Der Puff war gerammelt voll und die Leute auch. Die Becher flogen nicht, weil die Band so schlecht war, sondern weil die Deppen einfach keine Ahnung vom guten Timing bei einer Bierdusche hatten.
Als zweites von drei Kindern wuchs Clemens sehr behütet und konservativ erzogen in einem Dorf im Süden Dortmunds auf. Er bekam von seinen Eltern das volle Programm verpasst, in der Hoffnung, dass aus dem Bengel mal was wird: Fußball, Tennis, Feldhockey, Tanzschule, Cellounterricht, Pfadfinder und Teilnehmer bei Adel auf dem Radel. Das war so ganz weit weg von Punkrock. Egal, Clemens war stur, heiß und felsenfest davon überzeugt, mal ein ganz Geiler zu werden.
Im zarten Alter von 29 Jahren wurde es ihm endgültig zu eng in Dortmund.
Die Welt schrie seinen Namen und er wollte sie nicht länger zappeln lassen!
In den folgenden Jahren gründete Clemens in seiner Wahlheimat Hamburg nun eine Band nach der anderen, immer in der Hoffnung, die Gang zu finden mit der er die Welt erobern konnte.
Es folgten Jahre voller Hysterie & Wahnsinn!
George von Klitzing

George von Klitzing

George von Klitzing, 1969 im Ruhrgebiet geboren, lebt Seit 22 Jahren in Hamburg und hat erst spät im Jahr 2018 das Interesse am Schreiben für sich entdeckt.
Bei Fucked by Rock`n` Roll handelt es sich um sein Debüt als Autor.
Neben seinem Hauptberuf als Sachbearbeiter einer Spedition, ist seine große Leidenschaft der Rock`n` Roll im Allgemeinen, was dazu führte, dass die ein oder andere Anekdote ihren Weg in diesen völlig fiktiven Roman gefunden hat.
Neben seiner Leidenschaft als Sänger betätigt er sich seit 2020 auch der Malerei von großformatigen Bildern, die er über seinen Onlineshop verkauft.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite