Fucking Leadership
Neu

Fucking Leadership

Nicole Kobjoll

Hardcover

196 Seiten

ISBN-13: 9783754367049

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.10.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch "fucking leadership" ist eine Art "Poetry Slam" auf die Business Welt - und bringt Ideen und Anregungen das Leben und Arbeiten neu zu erfinden - und die eigene Haltung zu reflektieren. Es geht um HEART WORK - statt hard work. Beruflich - persönlich und gemeinsam.
Nicole Kobjoll

Nicole Kobjoll

Nicole Kobjoll (Jahrgang 1974) studierte an der Ecole Hôtelière de Lausanne und schloss mit dem "Bachelor of Science in International Hotel Management" ab. Eingeschobene Praktika in Irland, der Schweiz und Deutschland sorgten für den erforderlichen Praxisbezug, bevor sie -nach 6 Jahren im Ausland - im April 2000 ihre Tätigkeit im "Schindlerhof" aufnahm. Seit dem ist sie nun im Schindlerhof - als Inhaberin und GF. Seit ihrem 10. Geburtstag ist Nicole Kobjoll bereits am Schindlerhof beteiligt - also von der ersten Sekunde an.
Den Schindlerhof selbst gibt es nun seit genau 1984 - in dieser Zeit ist er in 7 Bauetappen gewachsen und hat nun eine Kapazität von 92 Hotelzimmern, 10 Tagungsräumen, 100 Plätzen im a la carte Restaurant, 90 Plätzen im Bankett und 40 Plätzen in der Bar.
Zusammen mit dem Schindlerhof Team konnte Nicole in Ihrer Zeit spannende Preise & Auszeichnungen gewinnen, wie den Ludwig Erhard Preis, Great Place to work, bestes Tagungshotel in Deutschland, Top Service Deutschland - und einige mehr.
Außerdem ist sie als Referentin unterwegs - vor allem zu den Themen Innovation, Kundenbegeisterung und Team Spirit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.