Für Dich

Für Dich

von Herz zu Herz

Luzia Elisabeth van den Broek

Spiritualität & Esoterik

Paperback

214 Seiten

ISBN-13: 9783739207544

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.06.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Oft fahren wir gedanklich im Karussell, weil wir den Stillstand im Leben nicht wollen. Wir hören nicht auf unsere innere Stimme. Vergessen dabei, dass wir, wie die Natur Zyklen haben.

Dieses Buch hilft Dir mit Botschaften, Deine innere Stimme zum Leben zu erwecken. Es soll dir ein Polarstern am Himmel sein, damit deine Nacht hell erscheint und du die Gaben erkennst.

"Für Dich" wurde in einer Zeit geschrieben, wo ich selbst mich in der Nacht gefangen hielt. Mein Polarstern war mein Glaube, der mich bis heute begleitet. So hoffe ich, dass "Für Dich" dein persönlicher Stern sein darf.

Lass die Reise beginnen.

Deine Luzia Elisabeth - Jai Jirin
Luzia Elisabeth van den Broek

Luzia Elisabeth van den Broek

Luzia Elisabeth van den Broek
 
Luzia Elisabeth ist ausgebildete Hotelfachfrau und absolvierte 1991 die Hotelfachschule in Bad Hofgastein. 2013 beendete sie die Ausbildung an der VITAK in Linz als Dipl. Mentaltrainerin.

Neben ihrer Arbeit in der Softwarebranche, gibt sie Vorträge im Bereich Mentaltraining, moderne Spiritualität, Nordic Walking Yoga und betreibt einen eigenen Podcast. Der Podcast stellt eine Plattform dar, von Frauen für Frauen, wo sie Frauen hilft in die "wahre" Weiblichkeit zu kommen und die verschiedenen Masken des Alltags fallen gelassen werden.
 
22 Jahre Hotellerie waren für gebürtige Kärntnerin mit niederländischen Wurzeln der Lehrboden für moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Der Kurs Nordic Walking Yoga wurde von ihr selbst entwickelt.

Website: www.herz-und-seele.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite