Für die Ewigkeit

Für die Ewigkeit

Am Anfang war ...

Karliene Schönheit

Hardcover

276 Seiten

ISBN-13: 9783739235288

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was ist heute schon normal? Selena Bach ist eine junge Frau, die sich diese Frage schon seit einiger Zeit stellt und glaubt, die Antwort zu wissen.
Bis auf einmal ihre Vergangenheit, ein dunkler Teil ihres Lebens, sie einholt und alles in Frage stellt, was sie glaubt zu sein.
Ihr Geliebter, Ian Robert MacAllister sieht teuflisch gut aus und ist ein Lykaner!
Wird sie diesen Weg meistern und mit einem unsterblichen Wesen zusammen sein können?
Karliene Schönheit

Karliene Schönheit

Karliene Schönheit ist ein Pseudonym, welches ich mir zugelegt habe. Im Moment trage ich ihn im Andenken an meine Familie.
Nebenbei bin ich doch noch etwas unsicher, um mit meinem Namen zu schreiben, deshalb brauche ich noch einen kleinen Vorhang, der mich abschirmt.
Ich hoffe, Sie können mir hierfür verzeihen und haben dennoch Freude am Lesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.