Fußballer Wamba

Fußballer Wamba

Wolfgang Schnepper

ePUB

119,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749424146

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.04.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 3.00

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Diese Erzählung beruht auf einer wahren Begebenheit. Es ist die Geschichte über einen Fußballer, der immer wieder in meinem Leben auftauchte. Die in dieser Geschichte aufgeführten sportlichen Leistungen des beschriebenen Ausnahme-Fußballers stimmen mit der Realität fast überein. Mit diesem Buch möchte ich allen Spielern gedenken, die nur aus persönlichem Pech einer großen Fußballkarriere entkommen sind.
Der Fußballer Wamba in dieser Geschichte scheiterte letztendlich an seiner eigenen Dummheit und vor allem, weil er niemanden hatte, der ihn in die Bundesliga hineinführte.
Der Fußballer Wamba war das größte Fußballtalent, dass ich jemals gesichtet hatte unter den Hunderten von Fußballern, die ich genauer im Amateurbereich beobachtete.
Beim Fußballer Wamba aber war nur Chaos bezüglich seiner Fußballkarriere.
Wolfgang Schnepper

Wolfgang Schnepper

Jahrgang 1964, Diplom-Sportlehrer
1988-89 in der deutschen Triathlonspitze,
1990 Bayerischer Meister im Body-Building,
1998 Konditionstrainer im bezahlten Fußball,
2003-06 Sportlehrer an einer Gesamtschule
Autor mit über 25 veröffentlichten Sportbüchern über Fußballtraining, Fußballroman, Fußballgeschichte, Sportpsychologie und Verhaltensweisen

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.