Gar nichts*! Nada de nada! Not a sausage! Nic a nic!

Gar nichts*! Nada de nada! Not a sausage! Nic a nic!

Wilfried F. W. Oppermann, Justyna K. Kwiatkowska

Film, Kunst & Kultur

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783755735045

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
NICHTS! ist nichts!. Und was ist nun GAR NICHTS!? Ich konnte dieses kleine Problem lösen, indem ich im Gegensatz zu Band I NICHTS! die Seitenzahlen gelöscht habe. Damit hat Band II GAR NICHTS! nun deutlich weniger Inhalt als NICHTS!. Die anderen in Band I erwähnten Argumente, warum man dieses Werk käuflich erwerben sollte, sind identisch: Zermalmen von Kerbtieren, Präsentation im Bücherregal, der wackelnde Tisch, Präsent (an Leute, die sich zum Geburtstag gar nichts gewünscht haben), Brikettersatz, Verwendung als Mal- oder Tagebuch. Auch Band II (wie Band I) eignet sich allerdings nicht zum Lesen, weil die Seiten unbeschrieben sind. Es gibt noch nicht einmal Seitenzahlen.

Dankenswerterweise hat Justyna wieder das Cover gestaltet. Das hat meine Arbeit auch an diesem Werk deutlich reduziert.

Der geneigte Leser wird jetzt denken, dass wir nicht alle Nadeln an der Tanne haben. Damit hat er wohl gar nicht mal so Unrecht.
Mit gar nichts im Kopf nickt es sich bedeutend leichter!
Wilfried F. W. Oppermann

Wilfried F. W. Oppermann

Wilfried F. W. Oppermann
Dolmetscher von Beruf.
Leichtathletiktrainer aus Leidenschaft.
Autor von Sachbüchern, die langweiliger sind als das Moskauer
Telefonbuch, allerdings deutlich mehr Inhalt haben als dieses Werk.
Mopedfahrer, krawallig, kurzsichtig, bekennender Nichtfischesser,
glücklich geschieden, aber sonst gesund.

Justyna K. Kwiatkowska

Justyna K. Kwiatkowska

Justyna K. Kwiatkowska, urodz. Nowa Sol / Polska.
Absolwentka studiow magisterskich i podyplomowych
Uniwersytetu Zielonogorskiego.
Pracownik administracyjny. Dlugodystansowiec z pasji.
Cecha szczegolna: zawsze w dobrym nastroju, chyba ze nie moze
biegac przynajmniej 6 razy w tygodniu.

Ja, ja, ich weiß! Orthografisch nicht richtig, aber dieses vermaledeite Programm erkennt leider keine polnischen Schriftzeichen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite