ge(b)linkt

ge(b)linkt

Sandra Ruscello

Romane & Erzählungen

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783754341544

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.10.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Vertraue niemandem!" Daniel steckt voller Überraschungen. Vor allem aber schießen gute Ideen geradewegs aus ihm heraus. Er ist erst Mitte zwanzig, als seine bislang größte Erfindung das öffentliche Interesse weckt. Und auch die Erfüllung seines Kindheitstraumes, eines Tages ein echter Erfinder zu sein, der sein eigenes Geschäft führt und damit sein Leben finanzieren kann, scheint zum Greifen nah. TV-Auftritte, lukrative Investments, Crowdfunding, verlockende Kooperationen und Geschäftspartner: alle Ampeln stehen für den ambitionierten jungen Mann auf Grün. Zumindest solange, bis Daniel eine wichtige Lektion lernen muss.
"ge(b)linkt" erzählt die Geschichte seines mühevollen Aufstiegs, der jahrelangen harten Arbeit und Daniels anschließender unsanften Landung auf dem Boden der Tatsachen. Bekannt aus der TV-Show: 2 Minuten, 2 Millionen!
Sandra Ruscello

Sandra Ruscello

Sandra Ruscello wurde 1990 in Dornbirn, Vorarlberg, Österreich geboren. Wegen ihrer Kreativität und ihrem ausgeprägten Vorstellungsvermögen schlug sie eine berufliche Laufbahn im
Marketing ein. Dort konnte sie ihre Leidenschaft für Design und Literatur, besonders für das Verfassen von Texten, stets ausleben. 2018 entschied sie sich dazu Schriftstellerin zu werden. Die Bücher mit den Titeln la vita e seducente - das Leben ist verführerisch, la vita e sorprendente - das Leben kommt unerwartet und la vita e squisita - das Leben ist vorzüglich handeln nicht nur von der Suche nach der wahren Liebe, sondern auch von der Bereitschaft spontan und immer offen für Neues zu sein. Weil auch die Autorin diese Lust lebt, ist in enger Zusammenarbeit mit dem Hauptprotagonisten das Buch "ge(b)link" entstanden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite