Geburtsvorbereitung für Männer

Geburtsvorbereitung für Männer

Einfach Vater werden

Ela Reimer

Eltern & Kinder

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783751918343

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.12.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Bald Papa? Herzlichen Glückwunsch!
Die Reise zum Vater sein ist ebenso aufregend wie herausfordernd, und als werdender Vater stehst du vor einer Fülle neuer Erfahrungen. Doch keine Sorge, dieser Ratgeber ist dein verlässlicher Begleiter auf dem Weg zur Vaterschaft!

In diesem Ratgeber teile ich als erfahrene Hebamme und Autorin praxisnahe Tipps, die dir helfen, dich bestmöglich auf die Geburt und die Zeit danach vorzubereiten. Von der emotionalen Unterstützung deiner Partnerin über die praktischen Aspekte der Geburt bis hin zu den ersten Tagen als stolzer Vater. Dieses Buch bietet Antworten auf deine Fragen und gibt dir das Selbstbewusstsein, das du brauchst, um diese aufregende Reise zu meistern.

Entdecke:

- Einfühlsame Ratschläge für die emotionale Unterstützung deiner Partnerin während der Schwangerschaft
- Praktische Tipps für die Geburtsvorbereitung und den großen Tag
- Erste Schritte im Leben als frischer Vater: Vom Windeln wechseln bis Handling

Dieses Buch ist mehr als nur ein Ratgeber. Es ist dein persönlicher Leitfaden für die aufregende Zeit des Vaterwerdens. Lass dich von meinen Erfahrungen als Hebamme inspirieren und werde mit Zuversicht der beste Vater, der du sein kannst!


ERFAHRE IN DIESEM RATGEBER:

Wie du das Gefühlschaos bei euch beiden meisterst.
Was in der Schwangerschaft und bei der Geburt für dich wichtig ist.
Wie findet ihr eine Hebamme und wozu ist das gut.
Wie du bei der Geburt helfen kannst.
Wie du die Zeit mit dem Baby meisterst.
Wie es mit Urlaub und Baby läuft.
Was du tun kannst, wenn es mit dem Nachwuchs nicht klappen will.
Ela Reimer

Ela Reimer

"Jemand sagte mir mal: Wenn du schreiben willst, schreibe über das, was du kannst. Ich kann Hebamme und das sehr gut."

Seit 1987 begleitet Ela Mütter und Väter auf der aufregenden Reise ins Eltern sein. Als erfahrene Hebamme hat sie nicht nur unzählige Geburten im Kreißsaal hautnah miterlebt, sondern durch ihre Geburtsvorbereitungskurse und die Betreuung im Wochenbett einen umfassenden Blick auf die Vielfalt des Lebensanfangs gewonnen.

Ihre Mission ist es, werdenden Eltern nicht nur Fachwissen zu vermitteln, sondern auch Vertrauen und Zuversicht für diese transformative Zeit zu schenken. In ihrem langjährigen Beruf hat sie gelernt, dass jede Geburt eine einzigartige Geschichte erzählt, und sie freut sich darauf, ihre Erfahrungen und ihre Leidenschaft für das Wunder des Lebens zu teilen.

Jenseits der Geburtsräume ist Ela auch eine Autorin, die sich dem Ziel verschrieben hat, praxisnahe Ratgeber für werdende Eltern zu schreiben. Denn Elternschaft ist nicht nur eine medizinische, sondern vor allem eine menschliche Reise, und sie ist hier, um Eltern auf jedem Schritt zu begleiten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite