gedanken-gut für jeden tag

gedanken-gut für jeden tag

meine schönsten zitate

Roberto Scilingo

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783732242443

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.05.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
gedanken-gut für jeden tag, meine schönsten zitate
ist eine sammlung, über jahre, in einem buch zusammen gefasst

ein zitat aus dem buch:

was immer du vorhast, lass dich nicht entmutigen.........

nerve dich nicht über verschlossene türen, entdecke die faszination eines anderen weges
Roberto Scilingo

Roberto Scilingo

motivationscoach und autor,

meine bücher sind, so wie ich. nebst herzblut , empathie und dem spiel der wörter habe ich mich zu einem besonderen, wenn auch mutigen, schreibstil entschieden.

frei nach dem motto: reduce to the max und dass als unperfekten perfektionist, ist es die art und weise wie ich schreibe. ich halte mich nicht an die gramatik, was im ersten moment wie die zeilen eines legastemikers aussehen, verbirgt ein system. unsere augen sind die übliche rechtschreibung gewöhnt und so wurden wir erzogen und getrimmt. ich weiss, für einige von euch ist das schon fast eine schande für die deutsche sprache. aber...

gehen wir zurück zum leben, wie perfekt läuft dein leben? wenn du eine auseinandersetzung oder einen konflikt hast, ist es für dich einfacher wenn dich jemand in korrektem deutsch, kritisiert oder zusammenstaucht? wie sieht es bei einem kompliment aus? ich lade dich dazu ein, dir den spass zu gönnen, lies eins meiner bücher und du wirst verstehen, das wir unsere perfektion in gewissen dingen und situationen ruhig mal ablegen durfen. eins kann ich dir jetzt schon versprechen, es wird kein leichter schritt sein, zu beginn wirst du vermutlich kein einziger satz auf anhieb lesen können aber ich verspreche dir auch, du wirst jeden satz verstehen.

Website: www.lebensfreude.li

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite