Gedankenauskotzen

Gedankenauskotzen

Gestalte deine Zukunft und werde zum Erfolgsmensch

Frank Mildenberger

Band 6 von 8 in dieser Reihe

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783752851564

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Je mehr Frust und Wut wir in uns hineinfressen, desto mehr büßen wir an Lebensqualität und Lebenskraft ein. Die Methode der Wahl heißt: Gedankenauskotzen - Feinstes auskotzen für deinen Verstand!
Es bedarf in der heutigen Zeit einer unkonventionellen Methode, ja sogar einer derben Methode, um seiner Seele und seinem Geist wieder die nötige Klarheit und Reinheit zu verschaffen.
Nur wenn wir uns gedanklich einmal richtig auskotzen können, ganz ohne Bewertung von anderen, können wir für einen klaren Kopf und eine harmonische Gefühlswelt und Seelenwelt sorgen. Wenn wir das Gedankenauskotzen durchgeführt haben, sind wir bereit, ein wahrhaftiger Gestalter unserer Zukunft zu werden. Von hier an ist es nur noch ein kleiner Schritt hin zum Erfolgsmenschen.
In einem praktischen und effektiven Leitfaden zeige ich dir den Weg vom Normalmenschen hin zu einem selbstbestimmten Erfolgsmenschen.
Frank Mildenberger

Frank Mildenberger

Dr.-Ing. Frank Mildenberger promovierte im Bereich der Ingenieurwissenschaften und ist seit 2014 leidenschaftlicher Unternehmensberater, Mentor und Experte für zwischenmenschliche Kommunikation.

Dr. Frank Mildenberger entwickelte die ganzheitliche EEBM®-Methode, die auf Emotionaler Intelligenz, der Lebenskraftlehre und der klassischen Bewusstseinsentwicklung basiert. Er unterstützt Führungskräfte und UnternehmerInnen bei den täglichen Herausforderungen rundum die Unternehmensführung, Strategieentwicklung und Geschäftsentwicklung. Er bietet seine Unterstützung aber beispielsweise auch erfolgreich bei Change Projekten und bei zwischenmenschlichen Problemen an.

Zudem begleitet er Menschen auf der Suche nach ihrem wahren Selbst, unterstützt bei mentalen und seelischen Blockaden sowie bei beruflichen als auch bei privaten Herausforderungen des Lebens. Mit viel Empathie und seiner Methode der Modernen Spiritualität unterstützt er Menschen bei ihrer individuellen Bewusstseinsentwicklung, damit diese ihr mentales und seelisches Potenzial voll entfalten können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.