Gedankengänge
Neu

Gedankengänge

Luca Jonjic

Hardcover

40 Seiten

ISBN-13: 9783753478555

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Gedichtesammlung mit Inspirationen und Gedanken, die zum eigenen Nachsinnen anregen. Eine poetische Komposition zu den schönsten, den wichtigsten, den rührendsten aber auch tiefsten und womöglich traurigsten Elementen des Lebens.
Luca Jonjic

Luca Jonjic

Luca A. Jonjic, geboren 1997 in Siegen, begann in der Schule mit dem Schreiben von Kurzgeschichten und Theaterszenen. Parallel zu seinem Studium in Gießen und Münster verfasste er seine ersten Romane "Der falsche Elefant" (2019) und "Perlenkind" (2020). Zurzeit lebt und arbeitet er in Münster.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.