Gedankenmixer

Gedankenmixer

comicstriptease & aff or is men

Erich Hofacker , Birgit Grund-Hofacker (Hrsg.)

Freizeit & Hobbys

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783839185179

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.07.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was denkt die Kachel im Männerklo? Warum ist Angeln nicht zum Streßabbau bei Managern geeignet? Was hat ein russisches Känguruh im Sack? Warum würde Jesus in der heutigen Zeit nicht mehr über´s Wasser gehen? Was ist der Unterschied zwischen "Radi" und "Radikal" ...

Der GEDANKENMIXER hat mit "aff or is men & comicstriptease" auf alle diese Fragen eine Antwort. Wer Spaß an lustigen Wortspielen, intelligenten Zweideutigkeiten und witzigen Zeichnungen hat, sollte dieses Buch unbedingt kaufen. Weitere Infos auch zum Autor Erich "Ede" Hofacker gibt es unter www.gedankenmixer.de
Erich Hofacker

Erich Hofacker

Erich Hofacker – von allen eigentlich nur EDE genannt – wurde 1950 in Kilianstädten (Schöneck) geboren. Nach einer Ausbildung als Technischer Zeichner absolvierte er 1976 in Jugenheim bei Darmstadt seinen Fachlehrer in Musik und Werken. Als Vater von zwei Töchtern war er neben seiner künstlerischen Tätigkeit vorwiegend als Instrumentallehrer für Gitarre und Groove Geige an der Musikschule in Rüsselsheim tätig.

Der Multiinstrumentalist und überzeugte Kleinkünstler verwirklichte seine Kreativität in vielfältigen Projekten: Er zauberte, zeichnete, fotografierte, arrangierte, textete, komponierte ...
In den 80er Jahren entstand das erfolgreiche Rock-Theater feinbein mit Konzerten in ganz Deutschland und dem benachbarten Europa sowie Schallplatten- und Fernsehaufnahmen. In den letzten Jahren war die Formation shout hair Spielwiese für kreative Experimente – dazwischen viele andere Projekte. Eines davon ist der Gedankenmixer.

HOBBYPSYCHOLOGEAUTORVATERMUSIKERUHRO
LOGESOHNSAMMLERZAUBERERLEHREREHEPART
NERFUSSBALLFANCLOWNFREUNDKOMPONISTKA
RIKATURISTBRUDERPHOTOGRAPHKOMIKERCINEA
STGEDANKENMIXER — EDE verstarb am 30.6.2009

Website: http://www.gedankenmixer.de

Birgit Grund-Hofacker

Birgit Grund-Hofacker (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite