Gedankensprünge

Gedankensprünge

Martina Herbig

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783732298495

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.02.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch enthält eine Zusammenstellung moderner Lyrik der Autorin Martina Herbig.
Die Texte sind entstanden aus und mit dem Leben und dürfen sich nun an die Leser wenden.
Die Gedichte laden ein, sie immer wieder zu lesen, sich von ihnen im Herzen und in der Seele berühren zu lassen und dabei den eigenen Weg zu finden.
Worte, die uns trösten und Mut machen, können uns helfen, das Leben zu meistern.
Vielleicht fühlen Sie sich ein Stück an die Hand genommen und tief verstanden.
Martina Herbig

Martina Herbig

Ich bin Martina Herbig.
Meine Beobachtungen, mein Wissen und meine Erfahrungen teile ich meinen Lesern gern in meinen Büchern mit.
Die dankbaren Leser und ihr positives Feedback veranlassen mich, meinen lieben Interessenten noch weitere Worte zu schenken.
Worte, die trösten und Mut machen, aber auch zum Nachdenken anregen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.