GEDANKENVERIRRUNGEN AUF LOHIFUSHI

GEDANKENVERIRRUNGEN AUF LOHIFUSHI

Eine Novelle

Marcus Schimpf

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783842354425

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.07.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 5.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein auf einer Insel Gestrandeter kommt langsam zu sich und erinnert sich der Begebenheiten auf dem Kreuzfahrtschiff namens „Princess“, wo seine eigentliche Reise begonnen hatte. Dort traf er auf Denise, eine außergewöhnlich schöne Frau, die er seitdem verehrt und begehrt. Mr Blunt, ein ehemaliger britischer Generalkonsul, wurde sein Tischgenosse, und es entwickelte sich eine tiefe Verbundenheit zwischen beiden. Mitten im ereignisreichen Kreuzfahrt-Treiben wurde dann plötzlich verkündet, daß das Schiff aufgelaufen und im Sinken begriffen sei. Denise kam in einem Beiboot unter, die beiden Herren mußten mit Schwimmwesten Vorlieb nehmen. Zuerst hielten sie einander noch an den Händen, dann trennte eine Welle die beiden, und der Held der Geschichte verlor - allein im weiten Meer - das Bewußtsein. Nun ist er auf der Insel und versucht das Beste draus zu machen. Er lebt davon, was ihm die Natur bietet, und erforscht nach und nach sein Eiland. Da entdeckt er ein Wrackteil, was in ihm die Frage aufwirft, ob es von Denisens Boot stammen könnte. Seitdem geht er neben anderen Erwägungen der Vermutung nach, daß sie vielleicht auch auf der Insel ist. Wird er sie jemals wiedersehen?
Marcus Schimpf

Marcus Schimpf

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.