Gefährliche Spiele

Gefährliche Spiele

Trau dich

Maren Pusch

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

256 Seiten

ISBN-13: 9783741280771

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.09.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
JB ist Informatikstudent an der Christian Albrechts Uni in Kiel. Hochtalentiert am PC und wie man so schön sagt: „der nette Junge von nebenan“.
Eigentlich …
Denn es gibt da noch eine andere … düstere Seite von ihm.
Mit seinem Kumpel Chicks hackt er sich durchs Internet und finanziert sich eine annehmbare Studentenbude und ein ausschweifendes Nachtleben.
Was er nicht ahnt ist, dass sein Frauen verschlingender Kommilitone ein noch viel dunkleres Geheimnis wahrt.
Die gemeinsame Studentenzeit ist keineswegs ein Zufall …
Dann ist da noch die 15-jährige Elisa.
JB´s kleine Schwester stolpert völlig ahnungslos in sein neues zwielichtiges Leben und gerät an „Bad Boy“ Chicks.
Dieser lässt es sich nicht nehmen und beginnt das Spiel mit ihr auf seine ganz persönliche Weise …
Maren Pusch

Maren Pusch

Maren Pusch lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in einer kleinen malerischen Gemeinde am Nord-Ostsee Kanal in Schleswig-Holstein.
Im Jahr 1973 wird sie in Dithmarschen geboren und wächst mit zwei Brüdern auf. Der Realschulabschluss 1990 beendet ihre Schulzeit und führt sie im direkten Anschluss in eine Friseurlehre. Als Gesellin sammelt sie Erfahrungen in Kiel. Lübeck, Itzehoe und Hamburg und macht sich Anfang 2007 als Friseurin im Reisegewerbe selbständig.
Während all dieser Zeit lässt sie ihre beiden größten Hobbys niemals außer Acht: Das Schreiben und Zeichnen.
2009 legt sie mit dem Jugendbuch: Der Eiswolf erschienen bei books on demand den Grundstein einer Fantasytrilogie. Der zweite Teil Der Eiswolf-Das Schattenschloss books on demand erscheint noch im gleichen Jahr.
Die Trilogie: Gefährliche Spiele lässt die Autorin gänzlich neue Wege beschreiten. Die rotzfreche Erzählung spielt in der Realität ihrer Heimat und setzt sich aus den Romanen "Trau Dich", "Unschuldsengel" und "Game Over" zusammen.
In ihrer neuen Anthologie "märchenhafter Winterzauber "widmet sie sich in 12 Kurzgeschichten der kalten und dunklen Jahreszeit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite