Geh weiter, immer weiter

Geh weiter, immer weiter

Dein Mutmach-Buch

Andros Link

Paperback

44 Seiten

ISBN-13: 9783749471423

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Auf dem Weg seines Lebens zu sein, bedeutet, die Leichtigkeit des Seins zu erfahren. Doch wenn Du auf Deinem Weg hinfällst, Dein Gleichgewicht oder die Orientierung verlierst, bist Du nicht unbedingt auf die Hilfe von anderen angewiesen. Mit Mut und Entschlossenheit kannst Du Dir selbst helfen. Das ist ein großartiges Geschenk.

Steh auf und geh weiter. Ganz gleich, wie groß Deine Schritte sind. Niemand kann beurteilen, was und wie viel gut für Dich ist. Vertraue Dir selbst. Geh einfach weiter, immer weiter. Du schaffst das!

»Geh weiter, immer weiter« ist ein illustriertes Bilderbuch für Erwachsene, das eine Entwicklung aufzeigt.

Im ersten Teil erlebt der Protagonist - das »Männchen« - einen tiefen Fall. Dieser steht symbolisch für einen persönlichen Misserfolg, einen Absturz, eine Resignation, einen Schicksalsschlag u.ä.. Es fragt sich, wie es nur so weit mit ihm kommen konnte. Dazu sind seine Gedanken nur in ganz knappen (Teil-) Sätzen wiedergegeben. Schliesslich reflektiert das »Männchen« seine Situation und erkennt, dass es sich selbst helfen kann.

Im zweiten Teil beginnt die Befreiung aus der unglücklichen Lage. Schritt für Schritt geht unser Protagonist seinen Weg aus dem tiefen Tal hinauf ans Licht bis er sein Ziel erreicht hat.

Der Autor Andros Link möchte mit seinem Buch Mut machen, sich auch aus schwierigen Situationen wieder selbst zu befreien. Seine einfühlsamen Illustrationen spiegeln dabei die Gefühlslage wieder, die erst düster beginnt und dann immer freundlicher und farbiger wird. Damit will er dazu inspirieren, aus der Opferrolle zu gehen und sich als Gestalter seinen eigenen, immer freudvoller werdenden Weg zu erschaffen.

Mehr Infos: www.androslink.de/geh-weiter-immer-weiter
Andros Link

Andros Link

Andros Link ist selbständiger Art-Director, Designer und Illustrator. Zusammen mit seiner Frau Sylvia führt er eine Kreativ-Agentur für Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen in Deutschland, Österreich, Schweiz und in den USA.

Eine seiner großen Leidenschaften neben der Agenturarbeit ist es, Kinderbücher zu schreiben und zu illustrieren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.