Geheimauftrag im Schattenreich

Geheimauftrag im Schattenreich

Ein mystischer Jugendroman

Kerstin Saure

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783837018301

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.09.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach einem Verkehrsunfall fällt der dreizehnjährige Ben ins Wachkoma. Seine Eltern und die kleine Lisa sind verzweifelt. Was sie nicht ahnen: Ben findet sich in einer anderen Welt wieder, wo er den mysteriösen Auftrag erhält, das Universum vor dem Zerfall zu retten. Die Zeit drängt!
Sein "Geheimauftrag im Schattenreich" führt ihn in die geheimnisvolle Unterwelt. Die Aufgabe, die ihn dort erwartet, erscheint unlösbar. Doch Ben gibt nicht auf. Denn wenn er erfolgreich ist, darf er zurückkehren. In seine Welt. Das ist der Deal.
Ein mystischer Jugendroman (12+)
Kerstin Saure

Kerstin Saure

Kerstin Saure, Jahrgang 1959, studierte in Köln Betriebswirtschaft und Wirtschaftspädagogik. Sie lebt mit ihrem Mann und den beiden Kindern im Rheinland und ist als Lehrerin tätig.

Radio Bonn Rhein-Sieg

Oktober 2010

Nach einem Verkehrsunfall fällt der 13-Jährige Ben ins Wachkoma. Seine Eltern und seine kleine Schwester Lisa sind verzweifelt. Was sie nicht ahnen: Ben liegt nicht so teilnahmslos in seinem Krankenbett wie sie glauben, sondern er findet sich in einer anderen Welt wieder, dem Zwischenreich. Die Aufgabe, die ihn dort erwartet, erscheint unlösbar. Denn er erhält dort den Auftrag, nicht nur sein eigenes Leben zu retten, sondern auch das Universum. Mit der Hilfe seiner zwei neuen Freunde setzt Ben alles daran, den Auftrag zu erfüllen. Denn, wenn er erfolgreich ist, darf er in seine Welt

Geheimauftrag in der Europaschule

Bonner Rundschau

Dezember 2010

(...) Der Band erzählt vom 13-jährigen Ben, der nach einem Verkehrsunfall in ein Wachkoma fällt. Seine Eltern und die kleine Lisa sind verzweifelt. Was sie nicht ahnen: Ben findet sich derweil in einer anderen Welt wieder und erhält den mysteriösen Auftrag, das Universum vor dem Zerfall zu retten. Diese Mammutaufgabe scheint unlösbar - doch Ben gibt nicht auf: Ist er nämlich erfolgreich, darf er zurück in seine Welt - das ist der schaurige Deal im Hintergrund.

Schatzsuche und geheime Aufträge

Bonner Generalanzeiger

Dezember 2010

(...)Nach einem tragischen Verkehrsunfall liegt der dreizehnjährige Ben im Wachkoma. Seine Familie ist verzweifelt. Doch sie ahnen nicht, dass Ben in einer geheimen Zwischenwelt weiterlebt und einen schwierigen Auftrag erhält, nach dessen Erfüllung er wieder in die Welt einer Eltern und der kleinen Lisa zurückkehren kann.(...)

Lesung und Verlosung

Brühler Schlossbote

Mai 2011

(...)"Geheimauftrag im Schattenreich" ist ein mystischer Jugendroman mit dem Jungen Ben. Nach einem Unfall fällt er in ein Wachkoma und findet sich plötzlich in einer geheimnisvollen Zwischenwelt wieder, wo er auf zahlreiche Hindernisse stößt. Aber er gibt nicht auf, denn er hat die Rückkehr in seine Welt vor Augen.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.