Geheimnis Sein

Geheimnis Sein

Wege zum Frieden und zur Selbstheilung

Urs-Peter Blaser

Hardcover

156 Seiten

ISBN-13: 9783837083699

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 51.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Teil 1 - Wege zum Frieden
Auf der Suche zum Frieden für alle Menschen jeder Rasse und Religion bin ich auf die Kosmischen Gesetze von Hermes Trismegistos gen. Hl. Thoth gestoßen. Wer denen nachlebt, wird zum Träger des Friedens, der Liebe und der Freude. Dieses Buch sollte daher zwingend zur Pflichtlektüre für alle die Menschen sein, die guten Willens sind!

Teil 2 - Wege zur Selbstheilung
Jeder Mensch ist Schöpfer seiner selbst, von der Zeugung bis zur Geburt. Der Schnittpunkt von Körper, Seele und Geist heißt Harmonie (s. Bild der perfekten Harmonie). Die Zerstörung dieser Harmonie führt zur Disharmonie bzw. Krankheit und/oder Verletzung. Bevor dies in Kraft tritt, erhalten wir göttlich-energetische Hinweise aller Art, nur erkennen wir sie nicht immer, negieren sie, oder wollen sie gar nicht erkennen.
Dank dem göttlichen Funken in jedem von uns haben wir aber die Gnade, uns selbst zu heilen. Ausnahme bildet die Übernahme von Karma aus einer früheren Inkarnation.
Urs-Peter Blaser

Urs-Peter Blaser

geb. 23.1.45 (Wassermann), verh., 1 Kind, aufgewachsen und zur Schule gegangen in Altdorf KKB und Erstfeld Kt. Uri. Wohnhaft in Lauerz Kt. Schwyz.
Kaufmann AKAD/IMAKA, Dipl. PR-Leiter IMZ, Autor und Redaktor, GL-Mitglied in mehreren Betrieben im In- und Ausland, u.a. Treuhand Berlin.
Ausbildung in Radiästhesie, Kinesiologie, Mental-Coaching, Psycho-Physiognomik, Tiefenpsychologie, psych. Lebensberatung. Absolvierung mehrerer Seminare und Kurse in Philosophie, IReT, Theologie etc. Seit mehr als 10 Jahren selbständig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.