Geheimnisvoller Hass bringt die Vergangenheit zurück

Geheimnisvoller Hass bringt die Vergangenheit zurück

Rita Caprea

Romane & Erzählungen

Paperback

428 Seiten

ISBN-13: 9783738607864

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.01.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Tommy Nolten, Direktor des Wien trifft am Flughafen New York zufällig eine junge Frau, die ihm monatelang nicht mehr aus dem Kopf geht. Da er aber weder Namen noch Telefonnummer hat, sieht er keine Chance, sie wieder zu finden. Doch das Schicksal meint es gut mit ihm, denn er sieht sie in einem kleinen Café in Wien wieder.
Am selben Abend überreicht er eben dieser jungen Frau, die jüngste Tochter des US-Botschafters Paul Kohlberg, im Namen der Hotelleitung einen Strauß Rosen, als sie ihren vierundzwanzigsten Geburtstag auf Wunsch ihrer Eltern in diesem Hotel feiert. Tommy hatte sich schon bei ihrem ersten Zusammentreffen in New York in sie verliebt und versucht nun alles, um ihr Herz zu erobern. Doch diese Bemühungen werden vom unerklärlichen Hass ihrer Mutter ihm gegenüber überschattet.
Nach anfänglichem Glück verschwindet Linda spurlos. Tommy versteht dass alles nicht, findet keine Erklärung und zerbricht fast daran. Er stürzt sich in die Arbeit, doch vergessen kann er sie einfach nicht.
Rita Caprea

Rita Caprea

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite