Geht's noch?

Geht's noch?

Impulse für Lebensqualität und Gelassenheit im Alltag und Beruf

Dirk Rauh

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Hardcover

172 Seiten

ISBN-13: 9783732297061

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.02.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 39.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
„Geht's noch?“ Solange wir lesen können, geht's noch!
Stimmt das?
Deshalb lautet die Kernfrage dieses Buches: „In welcher Lebensqualität geht's noch?“ „Und wie lange geht's noch so?“
Die Antworten dazu findet der Leser auf unterhaltsame, humorvolle und inspirierende Art, indem er sich selbst begegnet.
„Geht's noch?“ ist ein Buch, das fesselt und loslässt, das Dinge zurechtrückt und auf den Kopf stellt, das den Blick weitet und den Spiegel vorhält, das beruhigt und anregt, das aufräumt und ausräumt. „Geht's noch?“ verführt zu einem Rendezvous mit sich selbst. Ein Rendezvous mit Folgen…
Mit Erfolgen, die über übliches Erfolgsstreben hinausgehen.
Mit Erfolgen, die Lebensqualität, Gelassenheit und Zufriedenheit einschließen – selbst in einer Zeit, die viel von einem abverlangt.
Dirk Rauh

Dirk Rauh

Dirk Rauh ist langjähriger Trainer und Coach. Er berät und begleitet Mitarbeiter und Führungskräfte in Unternehmen und Organisationen. Seine Konzepte fördern die Nachhaltigkeit, Eigenverantwortung und Klarheit. Diese Impulse gibt er auch in offenen Workshops wie Einsicht weiter. Sein Motto nach Galileo Galilei: Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Gehts's noch?

Wirtschaftsmagazin

September 2014

"Geht's noch?" ist ein Buch, das fesselt und loslässt, das Dinge zurechtrückt und auf den Kopf stellt, das den Blick weitet und den Spiegel vorhält, das beruhigt und anregt, das aufräumt und ausräumt. "Geht's noch?" verführt zu einem Rendezvous mit sich selbst. Ein Rendezvous mit Folgen...

Augenzwinkernde Ermutigung

neue Caritas

Oktober 2014

Die eine oder andere Tretmühle zu verlassen ist leichter gewünscht als getan, weiß der Autor aus seiner Coaching-Erfahrung. Er bietet keine weitere Belastung an, sondern ein unterhaltsam geschriebenes Werkbuch. Im "Einsichten" und Übungen zeigt es, wie viel des eigenen Lebens jeder durchaus selbst in der Hand hat.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite