Geld oder Leben

Geld oder Leben

Warum wir neues Geld brauchen

Kai Biebricher

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783750405103

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was ist mit unserer Gesellschaft los? Die Umwelt leidet unter uns und viele spüren, dass wichtige Dinge anders werden müssen. Aber kaum jemand hat eine konkrete Idee, wie man es angehen könnte.
Als Gewerbevereinsvorsitzender in Drochtersen hat Kai Biebricher bereits 2006 versucht, eine regionale Währung einzuführen. Den Onlinehandel als Konkurrenten gab es noch nicht, auch die Euro-Krise lag noch vor uns. Aber schon damals war zu spüren, dass die Globalisierung immer größere Spannungen zwischen der globalen Welt und der lokalen Region verursachte. In diesem Buch erklärt er, warum wir neues Geld brauchen.
Kai Biebricher

Kai Biebricher

Kai Biebricher arbeitet als freiberuflicher Programmierer in der Industrie und engagiert sich in diversen Vereinen.

Der 1961 geborene Autor ist Vater von sechs Kindern und lebt in Osten, einem kleinen Dorf in Norddeutschland.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.