Geliebter Engel

Geliebter Engel

Geschichte einer schicksalhaften Begegnung

Vera Belasco

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783734767067

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.03.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Durch eine göttliche Fügung wird ein ausländischer Journalist in das Leben einer verheirateten Frau geschickt. Eine wunderbare Liebe entsteht, doch der Journalist reist schon bald wieder nach Hause und der Trennungsschmerz wird für beide unerträglich. Die Frage, warum Gott die beiden überhaupt zusammengeführt hat, wird immer dringlicher, denn diese Liebe ist von Beginn weg zum Scheitern verurteilt. Den Grund für ihre Liebe sollen beide jedoch schon bald erfahren, denn es gibt keine Zufälle. Alles ist Fügung.
Dies ist die wunderbare, wahre Geschichte einer grossen Liebe, die von Gott geplant, geführt und nach erfolgreicher Mission auch wieder beendet wird.

Ein Erlebnisbericht der Sonderklasse einer wahren Geschichte, welche die Autorin selbst erlebt hat.
Vera Belasco

Vera Belasco

Die unter dem Pseudonym auftretende Vera Belasco ist keine Schriftstellerin im üblichen Sinn, und das Buch ″Geliebter Engel - Die wahre Geschichte einer schicksalhaften Begegung″ wird das erste und einzige bleiben, das sie je geschrieben haben wird, denn es ist eine Geschichte, die sie selbst erlebt hat und sie so sehr bewegte, dass sie diese, um sie besser zu verarbeiten, aufzuschreiben begann. Obwohl die Autorin nie vorhatte, die Geschichte zu veröffentlichen, weil sie sehr persönlich ist und eigentlich nur der eigenen Erinnerung an ein wunderbares Geschehen wachhalten sollte, tat sie es doch, weil sie fand, dass ein Erlebnis, welches derart erfüllt von wahrer Liebe ist, es wert wäre, auch von anderen Menschen gelesen zu werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.