Gemeine Geschenke

Gemeine Geschenke

Tom und Anja Band 2

Paul-Felix Voell

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783837073669

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.11.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nachdem der größte Feind der Zwillinge Tom und Anja Brückner, Rufus Orthlav, nur knapp entflohen ist und Elisabeth und Peter Brückner nach einem Unfall verletzt sind, müssen die Geschwister zu einem anderen, der auf sie aufpasst. So kommen sie zu Jim Sunday in die Großstadt Müllgassenhausen, die schon ziemlich merkwürdig ist.
Tom und Anja erwarten dort unglaublich reiche wie auch unheimlich arme Leute, die gigantische Daffel-Knatschenlimonadenfabrik und die baufällige Holzhütte, in der Jim Sunday nun mit den beiden wohnt. Und dich, lieber Leser, erwartet eine weitere Ferienwoche aus der „Tom und Anja“-Buchreihe.
Paul-Felix Voell

Paul-Felix Voell

Paul-Felix Voell wurde am 8. April 1996 in Mönchengladbach-Rheydt geboren. ″Eine Reise beginnt″ ist sein erstes Buch und er hat es im Alter von zehn Jahren beendet. Zurzeit besucht er die sechste Klasse des Gymnasiums an der Gartenstraße in Mönchengladbach. ″Eine Reise beginnt″ ist der erste Band einer Serie von ″Tom und Anja″-Büchern. Der zweite Band erscheint voraussichtlich Ende 2007.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.