Genderqueer kein Zufall sondern mein Schicksal

Genderqueer kein Zufall sondern mein Schicksal

Spezial Ausgabe 2023

Nancy Zecca

Gesellschaft, Politik & Medien

Hardcover

276 Seiten

ISBN-13: 9783746048321

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ich bin Nancy eine Transfrau, ohne Operation ohne Hormontherapie. Das war Ich nicht immer. Es fing in der Pubertät an, das ich mich für die Damenbekleidung interessierte. Ich bin zu der Zeit, ein ganz normaler Junge im Alter von 13 Jahren. Dieser Wunsch, Nylonstrümpfe zu tragen, hielt so ein Jahr an.
Eingeholt hat mich die Vergangenheit, erst wieder im Alter von 52
Jahren. Es veränderte mein bisheriges Leben, vollständig. Was es für meine Frau, meine Verwandten und Freunden bedeutet, man kann es sich ja denken, begeistert waren sie nicht.
Ich fing an Karneval mit der Verkleidung als Frau an. Jedoch endete es nach Karneval nicht. Im Gegenteil ich wurde ein Crossdresser. Dieser Umstand ging bis zu einem Alter von 60Jahren, ab da wurde ich Nancy Zecca, eingetragen als Transfrau. Und das im Buch, ist meine Geschichte. Liebe Grüße Nancy Zecca
Nancy Zecca

Nancy Zecca

Antonio Mario Zecca als Mann aufgewachsen. Im Alter von 60 Jahren, entschied ich mich als Transfrau zu Leben. Mein Leben ist wie eine Achterbahn verlaufen. Ich habe manches Abenteuer in meiner Familie erlebt. In einem Alter von 9 Jahren wurde ich fast sexuell Missbraucht. Nur meinem Instinkt ist es zu verdanken, dass es nicht dazu kam. Heute habe ich mit der damaligen Situation abgeschlossen, ich vierzig Jahre geschwiegen. Es kam bei einem Gespräch mit einer Psychologin heraus.

Heute bin ich dankbar für alles was ich erlebt habe.
Ich bin Nancy eine Transfrau.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite