Gerechtigkeit ist manchmal ganz dünnes Eis

Gerechtigkeit ist manchmal ganz dünnes Eis

oder Murphy`s Gesetz?

Wolfgang Pein

Krimis & Thriller

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783757814816

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.06.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wenn wieder und wieder etwas passiert, was man nun wirklich nicht gebrauchen kann, dann sagt man so manchmal "Du musst auch nicht immer hier schreien!"

Manchmal scheint es wie verhext. Wird man vielleicht von "Murphy`s Gesetz" verfolgt?

Das sagt doch "...dass alles irgendwem, irgendwann und/oder irgendwo passiert!"

Wenn dann auch noch eine himmelschreiende Ungerechtigkeit eintritt - und diese auch noch mehrmals massiv, dann kann man schon der Verzweiflung sehr nahe sein.
Den beiden Hauptpersonen in diesem Buch ist dies tatsächlich so passiert.

Und die beiden haben erfahren, dass Gerechtigkeit manchmal ganz dünnes Eis ist. Wenn man dann noch völlig unschuldig einer Straftat bezichtigt wird, können Menschen nicht nur selbst Schaden erleiden.
Wie weit kann das Schicksal gehen, wie weit oder nah ist die Grenze, um Gerechtigkeit selbst in die Hand zu nehmen?
Wolfgang Pein

Wolfgang Pein

Autor Wolfgang Pein hat mehr als 30 Bücher veröffentlicht.
Dabei sind die Themen zu einer inzwischen großen Bandbreite angewachsen. Vom Anfang an mit Geschichten über irische und schottische Schafe, bringt er uns in die Welt der Geschichten für kleine und große Erwachsene - in die Welt der Kindergeschichten und der Kriminalromane.
Weit über seine Heimat hinaus haben seine Bücher großes Interesse gefunden.
Das Buch über eine Geschichte eines Paares aus Ost- und West zum 30-Jährigen Mauerfall hat auch Bundespräsident Walter Steinmeier interessant gefunden, so interessant, dass der Autor von ihm ins Schloss Bellevue eingeladen wurde, wo eine Veranstaltung zum gesagten Thema stattfand.
Vom Autor selbst ins Englisch übersetzte Bücher mit Schafgeschichten wurden an das Englische Königshaus gesandt und mit Dank von Prince William und Princess Kate behalten, wie sich aus ihrem Brief aus dem Kensington Palace zu ersehen ist.
Auch König Harald von Norwegen hatte schriftlich geantwortet, als ihm der Autor eine Norwegische Schafgeschichte zusandte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite