German Glückskind 3

German Glückskind 3

Rock'n Roll Until I Die

Reinhard Moh

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Romane & Erzählungen

Paperback

252 Seiten

ISBN-13: 9783749450152

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Autor über sein Buch: In fast 70 Jahren erlebt man viel und trifft tausende von Menschen und mit vielen verbringt man auch eine Menge Lebenszeit. Die wichtigsten und schönsten Zeiten meines langen glücklichen Lebens möchte ich hier mit aller Liebe und Sorgfalt noch einmal erwähnen. Da die Musik mein Leben immer begleitet und geprägt hat und auch der Untertitel dieses Buches "Rock'n Roll Until I Die" lautet, habe ich jene Erlebnisse und Menschen, die mir besonders am Herzen lagen und liegen und heute noch ein Teil von mir sind, in Songtexte verpackt, die ebenso mein Herz berührt haben und es auch heute noch tun.
Reinhard Moh

Reinhard Moh

Reinhard Moh ist am 18.05.1950 in Heidelberg geboren und seit 1975 wohnhaft in Bielefeld. Er ist Staatlich geprüfter Tennislehrer, Sportmanager IST und seit 2013 Privatier. Er ist begeisterter Musikliebhaber und treuer Beatles-Fan.

Der Autor leidet seit bald fünf Jahren an Lungenkrebs, dem er aber den Kampf angesagt hat. Als Therapie hat er 2017 den ersten Teil seiner Buchtrilogie "German Glückskind" mit dem Untertitel "Nur wer sich ändert bleibt sich treu" geschrieben und selbst verlegt. "German Glückskind 2" - Eine Romanografie mit dem Untertitel "Im Spiegel der Zeit" ist 2018 erschienen, und "German Glückskind 3" mit dem Untertitel "Rock'n Roll Until I Die" ist der Titel seines aktuellen Werkes.

Neben der Medizin vertraute er auch diesmal auf die Selbstheilungskräfte durch die tägliche kreative Arbeit am Buch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite