Gerüchteküche

Gerüchteküche

Schwarzwaldmarie

Ines Parizon

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

278 Seiten

ISBN-13: 9783748110859

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das hatte sich Kriminalkommissarin Marie Müller auch anders vorgestellt. Statt Ruhe und Frieden im geerbten Häuschen im Offenburger Rebland zu finden, wird sie noch vor Antritt ihres ersten Arbeitstages zu einem Fall gerufen. Ein Toter liegt, nackt bis auf die Unterhose, unterhalb des Brandeckturms im Wald. Es handelt sich dabei um den Zell-Weierbacher Feuerwehrkommandanten und Bruder ihrer alten Schulfreundin. Die fehlende Kleidung wäre schon Grund genug für Spekulationen der örtlichen Gerüchteküche gewesen, doch es war nicht die erste Leiche, die dort oben gefunden wurde.
Ines Parizon

Ines Parizon

Geboren 1981 in Offenburg. Inzwischen lebt sie mit ihrem Mann, 4 Kindern, 2 Hunden, Hasen, Bienen und etlichen Hühnern im Kraichgau.

Mit dem Schreiben von Büchern in verschiedenen Genres, schafft sie sich einen Ausgleich zum schönen, aber auch manchmal stressigen Familienalltag.

Website: https://www.inesparizon.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite